Neuzugänge

Diskutiere Neuzugänge im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Bourkekenner , hab seit gestern Neuzuwachs und zwar 3 Paar Bourkesittiche, och sind die süß! Jetzt bin ich gespannt wie die sich...
W

wilki

Mitglied
Beiträge
123
Hallöchen Bourkekenner ,

hab seit gestern Neuzuwachs und zwar 3 Paar Bourkesittiche,
och sind die süß!
Jetzt bin ich gespannt wie die sich mit all den anderen "vertragen"
1 Paar Singsittiche sowie 6 Wellis.
Na ich hoffe es klappt.
Wenn nicht müßen sie halt in eine andere Außenvoliere dann aber getrennt.
Zur Zeit ist ja noch Quarantäne angesagt.

=Wie lange muß ich bei denen die Quarantänezeit einhalten?=

Sie sind "Kellerkinder" die mußte ich einfach da rausholen.
Der Züchter war nachher so froh das er weniger "Arbeit" hat,
der hätte mir am liebsten alle anderen auch noch auf´s Auge gedrückt,aber so viel wie der haben wollt.
Mohrenkopfpapagei,Alexandersittiche,Sorten die kannte ich gar nicht.
Ich bin am überlegen ob ich da was tun muß,Amtswegen,oder so .
Was ist normal bei Vogelhaltung was nicht.
Ich will dem Züchter ja nix .

Liebe Grüße

wilki

:0-
 
Oi, 6 auf einmal?

Kannst Du Bilder zeigen?

Wie alt sind denn die Tiere, oder wußte das der Züchter auch nicht? ;)

Waren es Zuchttiere oder Jungtiere?
 
Neuzugang

Hallo,

es sind Zuchttiere aus schlechter Haltung,deshalb hab ich sie alle mitgenommen.


Muß ich was besonderes beachten oder ist alles so wie bei anderen Großsittichen??????

Ne ,Bilder hab ich nicht ,keine Kamera für´s nrt forhanden.

Es sind 2 Blau-Wildfarbene und 6 Lachs-Blaufarbene.
Super schöne und vorallem Handzahm.

Grüße
wilki:0-
 
Neuzugang

Na,

hast ja gut augepasst!
Ich hab mich "verschreibt",4 soll es heißen also insgesamt 6.
Puh das bischen Rechnen tut schon echt weh in meinem Köpfchen:D :D

Ja handzahm sind sie .
Hab sie aus dem Transportkäfig in die Zimmervoliere auf die Stange gesetzt und sie sind nicht panisch weggeflattert,meine
Hand war auch noch im Käfig drin.Konnte mich auch langsam bewegen und sie blieben sitzen.

Tschüß und schönes Wochenende
wilki:0-
 
Na alles Gute für die 6 !
Schön dass Du Dich um sie kümmerst! Es ist schon schlimm wie manche mit Tieren umgehen!
 
Thema: Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben