Aufforderung !!!!!

Diskutiere Aufforderung !!!!! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - N´abend ! Nachdem dieses Forum in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen ist, möchte ich euch Auffordern mal ein paar Erfahrungsberichte, Fragen...
Toby

Toby

Foren-Guru
Beiträge
1.435
N´abend !

Nachdem dieses Forum in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen ist, möchte ich euch Auffordern mal ein paar Erfahrungsberichte, Fragen usw. zum Thema Grassittiche zu schreiben !

Vielen Dank !!!!!
 
hi toby
leider kann ich keine halten weil ich ihnen im winter nicht genügend wärme geben kann.ich hatte mal einenanzsittich den ein kolege "vor die wand" machen wollte er hatte die drehörmelkrankheit.ich habe es dann mit k1 probiert,was aber nicht geholfen hat.ich habe mir sagen lassen das besonders die glanzsittiche dafür anfällig sind.
micht interessieren deine haubenwellis nirgenswo finde ich im raum frankfurt einen züchter verkaufst du auch?
gruß gisi
 
Hallo gisi !

Wegen den Hauben, habe ich Dir eine mail geschickt !

Das mit der wärme trifft aber nicht auf jeden zu !
Meine Bourkes überwintern unter den selben Bedingungen (teilweise bis -5 Grad) wie alle meine anderen Vögel auch !
Und von einem bekannten Züchter weiß ich, das er seine Neophemen (Glanz-, Bourke- und Schönsittiche) auch "kalt" überwintert, das heißt das seine Temperaturen zum Teil auch unter 0 Grad fallen !
 
Thema: Aufforderung !!!!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1.305
Monika.Hamburg
M
S
Antworten
18
Aufrufe
1.638
RainerS
R
Zurück
Oben