Charly hat Ausflug getätigt

Diskutiere Charly hat Ausflug getätigt im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe vor 2 Wochen die AV wintersicher gemacht,dabei holte ich unseren zahmen Charly aus der Voliere um sicher zu gehen, das er...
W

wilki

Mitglied
Beiträge
123
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen die AV wintersicher gemacht,dabei holte ich unseren zahmen Charly aus der Voliere um sicher zu gehen,
das er nicht wegfliegt,er will nähmlich überall dabei sein,kommt hin und prüft alles nach was man reinbaut,usw.
Ich tat in ins Wohnzimmer und machte die Türe zu,mein Sohn kommt raus guckt nicht ob die Türe zu ist und zack Charly weg!
Ich stinkesauer,weil hätte ich in der AV gelassen wäre er noch da.
Ich lief direkt hinter ihm her und rief ihn immer und immer wieder
nach Charly,er gab nicht ein laut von sich ,ich lief durchs Oberdorf
und suchte und rief,da kam mir ein Mann entgegen,der sagte :ach ihr Sohn ist da vorne am Spielplatz. Ich: ich suche kein Kind.Er: ja einen Hund hat er nich gesehen .
Ich ging einfach weiter und sucht und rief.Ich konnte ja nicht sagen das ich einen Piep-Matz suche.Aber lustig war die Situation in diesem Moment schon ,trotz des schrecklichen Vorfalls.
Ich nach ca:1 Stunde wieder nach Hause ohne Erfolg!!!!!
Komme in den Garten und wer sitzt da und guckt mich fragend an,"wo bleib den nur meine Belohnung,wo warst du den solange ich hab gewartet", unser Charly!!!!!
Ich war überglücklich.:D Mir viel ein riesen Fels von der Brust.

Liebe Grüße

wilki
 
Hallo!

Na das ist ja echt Glück! Wahnsinn! Ich glaube gerne, dass Dir 1.000 Steine vom Herzen gefallen sind!
Hihi... und die Sache mit dem Mann ist echt lustig! :D
Schön, dass es so gut ausgegangen ist! Da hat Charly viele Schutzengel an seiner Seite gehabt!
 
Ausflug von Charly

Hallo Korinna,

danke für Deine liebe Antwort.
Du kannst gar nicht vorstellen wie froh ich war und bin,daß er wieder bei uns ist und hoffentlich bleibt!!!!!
Auch für Charly,wenn er wegfliegt,sollte es im neuen Jahr sein wo er schon gut Futter findet und es vom Wetter besser hat,aber
gerne hätte ich es natürlich nicht,wenn man einmal jemanden
ins Herz geschlossen hat,egal was (Hund,Katze,Baby,etc...)hofft man das "derjenige" ewig lebt und bleibt.

Schönes Wochende
Wilki:0-
 
Thema: Charly hat Ausflug getätigt

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Karin G.
Karin G.
Helga17
Antworten
27
Aufrufe
4.701
AndreaNBG
A
Ingo
Antworten
39
Aufrufe
3.840
Ingo
Ingo
Charliespatz
Antworten
28
Aufrufe
2.753
Flöckle1406
Flöckle1406
Charliespatz
Antworten
42
Aufrufe
6.341
terra1964
terra1964
Zurück
Oben