Nimu der Schön(e)sittich

Diskutiere Nimu der Schön(e)sittich im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, einige von euch hatte ja sicherlich die Geschichte von meinem Nimu mitbekommen. Nimu ist halbseitig blind (rechts) und auf dem...
D

DieJasmin

Guest
Hallo zusammen,

einige von euch hatte ja sicherlich die Geschichte von meinem Nimu mitbekommen. Nimu ist halbseitig blind (rechts) und auf dem linken Auge hat er einen angehenden grauen Star.

Nimu geht es mittlerweile richtig super gut und ich denke die Behandlung mit Corvimin hat ihm sehr geholfen. Nimu ist keineswegs scheu nur ist er nicht erpicht darauf freiwillig zu jemanden zu kommen *g*. Er ist, im Gegensatz zu seinen Anfängen bei mir, jeden morgen freudig erregt rauszukommen. Er hat seinen Lieblingsplatz bei mir auf der Fensterbank, wo ich ihm Futter und Grit hingestellt habe.

Und hier ist mein kleiner Nimu:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members60/nimu159/bild1nimu.jpg

Leider hab ich immer noch keine Partnerin für ihn aber ich denke dass werde ich dieses Jahr definitiv ändern. Momentan haben wir noch einen Gast bei uns, den Rosella Inti, der auf ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause wartet.

Beide haben sich zwar nicht lieb aber dennoch haben sie sich angefreundet. Wenn Inti ein neues Zuhause mit einem Partner/in bekommen hat, bekommt kleine Nimu eine Partnerin.

Liebe Grüße,
Jasmin
 
Hallo Jasmin!

Das hört sich doch klasse an! Und er ist ein richtig hübscher Kerl! Ein schönes Bild! Und die Idee mit dem Futter auf der Fensterbank finde ich auch toll!
Alles Gute für ihn!
 
Thema: Nimu der Schön(e)sittich

Neueste Beiträge

Zurück
Oben