Die Ladenhüter-Bourkes

Diskutiere Die Ladenhüter-Bourkes im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - hi leute! in diesem forum bin ich neu, auch wenn ich früher oft hier schon gelesen habe... seit 2 tagen bin ich jedoch ein stolzer besitzer von...
Und hier...

Smea, genannt das Kugelchen :D
 
Na das sind schöne Bilder - und schöne Piepser! Also mir gefällt Cicero am besten. Die Farben sind so toll!
Alles Gute für die Piepser!
 
Hallo Eva,

schöne Bilder ... zeig ruhig mehr davon. :D

Wieviele Wellis hast Du eigentlich jetzt 4 oder?

Bei mir sinds ja inzwischen 9 geworden und ein (bzw. 2) Pärchen Bourke kommt(en) ja noch ... :0-
 
Ja

wenn ich Kopfschmerzen habe, sitze ich auch nciht sooo gern im Vogelzimmer:D -sonst schon. Ach Mensch, Gollum war ein schöner wildfarbener Hahn...
toll, dass sich Wellis und Bourkes bei dir so gut vertragen:0-
 
Hi Leuts,

danke danke... hier kommt noch der Nachschlag :D
Jap, ich habe 4 Terroristen und 2 Engelchen... ;) Die sind jetzt immer noch unterwegs. Und ich muß sagen die vertragen sich prima. Es gibt auch mal Situationen wo die Wellis die Bourkes auf die nerven gehen zB. wenn sie die Bourkes anbalzen, aber das ist nicht oft und nicht viel. Sie fressen auch zusammen aus einem Napf. Smea kann ohne die Wellis nicht leben und Cicero nicht ohne Smea. Wir haben jetzt entschieden, daß die dann alle in einem Käfig leben. Es hat keinen Sinn noch einen großen Käfig zu kaufen, wenn die Bourkes nur bei den Wellis sein wollen, dann lassen wir den Bourkes eben ihren Willen. Ich denke mal die Bourkes würden auch bei anderen Vögeln keine Probleme machen. Die sind einfach zu lieb. Ich hab mir anfangs Sorgen gemacht ob das mit den Wellis klappt und ich muß sagen ja, und das ist auch super so :)
 
Thema: Die Ladenhüter-Bourkes
Zurück
Oben