Hhhm....das schmeckt!!

Diskutiere Hhhm....das schmeckt!! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - HHmm......das schmeckt aber lecker. Carlos beim Apfel mampfen. Gruß Michaela, 9 Wellis und 2 Schönis
Hi Michaela,

Deine Schönis werden dem Namen echt gerecht ... einfach schön ;)

Original geschrieben von Mischi1302
Carlos beim Apfel mampfen.

Da fahren unsere Aymaras auch total drauf ab ... unsere Wellies sind ja leider immer noch eher Grünkostverächter.
Allerdings schneiden wir die Äpfel immer zu kleinen Würfeln, die sie mit dem Fuß greifen können ... unsere Aymaras fressen sowas ja wie Papageien aus der Kralle.
 
Ja, ein schönes Bild und ein Schöner Schöni! ;)
Mein fressen auch gerne Obst und Grünzeug.
 
Thema: Hhhm....das schmeckt!!

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.195
Evy
A
Antworten
6
Aufrufe
1.412
albatros22
A
Tiffani
Antworten
57
Aufrufe
7.875
Tiffani
Tiffani
Rabenfreund
Antworten
8
Aufrufe
1.023
Lemon
Lemon
Gela
Antworten
13
Aufrufe
1.952
Gela
Gela
Zurück
Oben