Welli baggert Schöni an

Diskutiere Welli baggert Schöni an im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da muß ich Euch was erzählen, was ich gestern erlebt habe. Ich habe letzte Woche den großen Kletterbaum der Wellis umgestaltet. Ist jetzt ein...
M

Mischi1302

Guest
Da muß ich Euch was erzählen, was ich gestern erlebt habe. Ich habe letzte Woche den großen Kletterbaum der Wellis umgestaltet. Ist jetzt ein richtiger Abenteuerspielplatz geworden. Die beiden Schönis fliegen seitdem auch immer ins Wellizimmer und belagern den Baum. Nun saßen sie gestern Mittag auch wieder gemütlich auf dem Baum als mein Welli Spatzi plötzlich ankam und meinen Schönsittich Carlos anbaggerte. Dem hat das natürlich gar nicht gefallen, hat seine Schwanzfedern gespreizt und gefaucht. Aber dem Welli hat das gar nichts ausgemacht, der hat weiter gebaggert. Carlos wurde das dann zuviel und er ist wieder ins Wohnzimmer geflogen, hat sich auf seinen Käfig gesetzt und sich kräftig geschüttelt, als wollte er sagen: "Bäh, bin ich doch tatsächlich von einem Welli angebaggert worden, was bildet der sich ein." War echt ein witziges Bild. Carlos hat dann aus vollem Halse nach seinem Freund Fernando geschrieen, der noch bei den Wellis im Kletterbaum saß. Er kam dann auch angeflattert und die beiden Schönis haben dann erst mal gemeinsam gefuttert.

Habt IHr denn auch schon solche Sachen zwischen Euren verschiedenen Vogelarten erlebt?

Liebe Grüße

Michaela mit den 9 Wellis und den 2 Schönsittichen
 
Thema: Welli baggert Schöni an

Ähnliche Themen

Zurück
Oben