Zu große Eier?!

Diskutiere Zu große Eier?! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Also mein Schatz... diese Eier sind eine Nummer zu groß für uns!
Korinna schrieb:
Also an unser Radio sind die beiden Glanzsittiche noch nicht gegangen.

Das macht bei uns auch nur Yupanka, der Aymara-Hahn, die anderen gehen da auch nicht ran. Er balanciert übrigens gerne über die Antenne ... das ist ein Klettermaxe, unglaublich. Aber daß er an dem Drehknopf für die Lautstärke rumzergeln würde, hätte ich auch nicht gedacht. Wenn irgendwann das Radio aus ist, weiß ich wer's war :D

Ach übrigens ... kannst Du Dich noch an das Bild "Schweinesittich" erinnern?
Die Stoffschweinchen hat er gestern beide runtergeschmissen, der kleine Randalierer.
 
Thema: Zu große Eier?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben