Zu große Eier?!

Diskutiere Zu große Eier?! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Also mein Schatz... diese Eier sind eine Nummer zu groß für uns!
K

Korinna

Guest
Also mein Schatz... diese Eier sind eine Nummer zu groß für uns!
 
Na, vielleicht finde ich ja noch was in diesem kalten Schrank hier. Also zum brüten ist der aber nicht unbedingt geeignet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Korinna,

coole Bilder, echt lustig ... wie kommt denn der Schlingel in den Kühlschrank?

:achja:
 
:+knirsch:
Hallo Chris!
Also sobald wir den Kühlschrank aufmachen, fliegen sie rein!
Sie gucken erst von oben runter, und wenn er 1 Sekunde länger auf ist, sitzen sie drin! Und das musste ich beim ersten Mal direkt festhalten.
Also sie hüpfen in jeden Schrank. Doch der Kühlschrank hat es ihnen angetan!
Sie sind absolut neugierig geworden.
Da muss man schon richtig aufpassen. Sie klettern auch mit Vorliebe in den Beutel mit dem Altpapier. Der liegt immer in der Küche auf den beiden Wasserkisten. Und sie klettern wie wild in dieser Tasche rum und knabbern das Altpapier an! Die haben Ideen!
Schade dass das nun so doof ist, mit den Bildern hier. Ich finde diese Miniaturfotos nicht so toll.
 
Moin Korinna!

Korinna schrieb:
Also sie hüpfen in jeden Schrank.

Tja, manche Sittiche suchen eine Bruthöhle und Eure beiden anscheinend ein Eigenheim :achja:

Korinna schrieb:
Sie sind absolut neugierig geworden.

Kommt mir bekannt vor ... Yupanka, unser Aymara-Hahn hat gestern das Radio auf volle Lautstärke gestellt ... hat sich natürlich voll erschrocken und ist erstmal geflüchtet :D

Korinna schrieb:
Da muss man schon richtig aufpassen.

Wem sagst Du das? Die spinnen die Viechers :vogel:

Korinna schrieb:
Schade dass das nun so doof ist, mit den Bildern hier. Ich finde diese Miniaturfotos nicht so toll.

Ja, gefiel mir auf den ersten Blick auch nicht, aber die Seiten werden dadurch schneller geladen ... hat halt alles zwei Seiten.
 
Hi Korinna,

sind ja wieder tolle Fotos!

vielleicht war mal unter den Vorfahren deiner Kühlschrankvögel ein Eisvogel oder ein Pinguin? :D


Gruß

Dookie
 
Ähm... vielleicht klingt das jetzt blöd... aber welche Bilder? Ich sehe ncht mal 1 :(
Auch sehen will...
 
Oh, schade!
Aber hier kommen sie noch einmal!
 

Anhänge

  • Anubis und Astarte auf Eiersuche.jpg
    Anubis und Astarte auf Eiersuche.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 98
Und noch eins....
 

Anhänge

  • Anubis und Astarte auf Eiersuche 002.jpg
    Anubis und Astarte auf Eiersuche 002.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 49
Und ein weiteres von Anubis....
 

Anhänge

  • Anubis im Kühlschrank 001.jpg
    Anubis im Kühlschrank 001.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 48
Zu zweit knabbern macht noch mehr Spaß!
 

Anhänge

  • Anubis und Astarte  mit Hase 001.jpg
    Anubis und Astarte mit Hase 001.jpg
    24 KB · Aufrufe: 48
Also ich glaube auch, dass da mal ein Eisvogel beigewesen ist! :jaaa:
Bestimmt!
Anders kann es nicht sein. Also wir haben jeden Tag zu lachen. Selbst meine Kinder haben Spaß an ihnen. Heute sind sie in die große Lego-Kiste geflogen. Aber als meine Kids dann mitspielen wollten, sind sie doch lieber wieder weg geflogen! :p
 
Hi Korinna!

Korinna schrieb:
Also wir haben jeden Tag zu lachen.

Kann ich nachvollziehen ... ich glaube wir haben beide echt Glück gehabt, wir mit den Aymara und Ihr mit den Glanzis.

Unser Yupanka hat gestern den Vogel abgeschossen ... Pam erzählte, daß er nachmittags das Radio auf volle Pulle gestellt hat ... hat sich natürlich voll erschrocken und ist erstmal abgehauen :D Das hätte ich zu gerne gesehen.
 
Hallo Korinna,

da sind die Bilda ja, und ich muss sagen, echt süße Glanzis hast Du da... zum verlieben...
 
@ Chris:
:D Das hätte ich gerne gesehen, mit dem Radio! :D Klasse!
Ja, wir haben echt Glück mit unseren Piepsern.

@Michael: DANKE!!! 8)
 
Hi again!

Ziegenfreund schrieb:
... zum verlieben...

Finde ich auch ... sind echt außergewöhnlich schöne Exemplare und zeigen ein sehr interessantes Verhalten.


Korinna schrieb:
:D Das hätte ich gerne gesehen, mit dem Radio! :D

Ja, hab' mich auch schon geärgert, daß ich das nicht selbst gesehen habe. Aber vielleicht kann ich ja bei Gelegenheit mal Fotos machen, wenn er wieder daran rumspielt.
 
Ja, das wäre toll. Würde ich gerne mal sehen! Also an unser Radio sind die beiden Glanzsittiche noch nicht gegangen. Aber ich glaube das würden sie auch nicht schaffen, mit dem anschalten. :D
 
Thema: Zu große Eier?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben