einsamer Bourke

Diskutiere einsamer Bourke im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits, ich hatte die ganze Zeit ein Bourke-Pärchen zuhause, Lilli und Willi. Lilli ist leider vor ein paar Tagen verstorben, und...
M

martina0108

Guest
Hallo allerseits,

ich hatte die ganze Zeit ein Bourke-Pärchen zuhause, Lilli und Willi. Lilli ist leider vor ein paar Tagen verstorben, und Willi ist jetzt ganz einsam und allein und braucht dringend wieder eine Freundin. Er ist ca. 5-6 Jahre alt und eine Rosa-Mutation. Ich würde entweder eine Bourke-Dame aufnehmen oder ihn schweren Herzens abgeben, wenn es ihm dann besser ginge.

Er ist sehr lieb ud zwitschert sehr schön, allerdings müsste man das Zusammensetzen erstmal austesten, den anderen Vögeln gegenüber war er auch schon relativ giftig...

Kann mir jemand helfen?!

Liebe Grüße
Martina
 
In welcher Gegend wohnst Du? Eventuell könnte ich Dir Züchter empfehlen, dort bekommst Du vielleicht auch eine gleichaltrige Henne.
 
ich wohne...

... bei Ludwigshafen am Rhein/Mannheim, in der Pfalz.
Das wär super! Danke.
 
Vielen Dank, ich werde mein Glück versuchen!

Gruß, Martina
 
Thema: einsamer Bourke

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
627
Helmkasuar_Chris
H
B
Antworten
2
Aufrufe
402
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
3
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben