muss mich leider doch von den Schönsittich trennen.

Diskutiere muss mich leider doch von den Schönsittich trennen. im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe ja ein paar beiträgen weiter unter von den Schönsittich erzählt.Hat einer von euch vielleicht interesse an ihn?Würde ihn ja gerne...
N

nuby

Guest
Hallo, habe ja ein paar beiträgen weiter unter von den Schönsittich erzählt.Hat einer von euch vielleicht interesse an ihn?Würde ihn ja gerne behalten aber ich kann es leider nicht wegen der arbeit.War auch schon beim TA und der meinte das er gesund ist nur etwas aufgepäppelt werden müsste.Zur Zeit habe ich ihn alleine zu sitzen weil die Wellis recht böse zu ihn sind.Ich würde ihn nur zu Aartgenossen geben damit er nicht mehr alleine ist.
Bitte meldet euch.


Gruß Sabrina
 
Thema: muss mich leider doch von den Schönsittich trennen.
Zurück
Oben