Welcher Wein ...

Diskutiere Welcher Wein ... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - passt wohl am besten zu "Junger Glanzsittich an Basilikum" :D Gruß Dookie
:D :D :D
Ein Rotwein???
Das sieht toll aus! Meine stürzen sich auch auf Basilikum. Auch auf andere Gewächse wie Petersilie...Da wird alles im Null Komma nichts geschreddert!
 
Hi Korinna,

Gartenkresse lieben meine beiden auch, werd nächste Woche wieder ein Schächtelchen besorgen. Kleine Bananenstückchen sind bei meinen auch sehr beliebt und Apfel. Ich denk mal um die Vitaminversorgung meiner beiden, brauch ich mir keine grossen Gedanken mehr machen.


Gruß

Dookie
 
Hallo!

Bananen mögen meine nicht unbedingt. Aber Erdbeeren, und Äpfel... Kresse ziehe ich immer selbst in einem Keimgerät. Auch Sprossen, und so.
Zum einen für uns Menschenkinder, und zum anderen auch für die Piepser.
Karotten gehen auch gut weg.
Ich probiere immer rum.
Je nach Jahreszeit. Heute gibt es Erdbeeren für die Vögel und für uns selbst.
Da sehen die Schnäbel wieder lecker aus! ;)
 
Thema: Welcher Wein ...

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
2.959
Karin G.
Karin G.
Mirjam
Antworten
5
Aufrufe
1.276
Mirjam
Mirjam
Jenna
Antworten
7
Aufrufe
2.443
Abbraxas
A
V
Antworten
3
Aufrufe
3.720
MeNo
M
Zurück
Oben