Meine kleinen Bourkes!!!

Diskutiere Meine kleinen Bourkes!!! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen!!! Wollte einfach mal meine kleinen Bourkes vorstellen.... Bild1: links Onyx und rechts Figaro (wildfarbend) Bild2: mittig Lizzy...
S

Svenny

Guest
Hi zusammen!!!

Wollte einfach mal meine kleinen Bourkes vorstellen....
Bild1: links Onyx und rechts Figaro (wildfarbend)
Bild2: mittig Lizzy (rosa)
Bild3: Sky, die leider unglücklicherweise schon verstorben ist :( :heul: (Falbe)
Bild4: Sky beim Flug
 

Anhänge

  • OnyxFigaro01.jpg
    OnyxFigaro01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 145
  • Lizzyneu01.jpg
    Lizzyneu01.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 147
  • Sky01.jpg
    Sky01.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 145
  • SkyFlug01.jpg
    SkyFlug01.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 144
Hi Svenja, :0-

die sehen ja sehr interessant aus - tolle Farben :rockon: ! Ist Sky die Henne, von der Du mir eben erzählt hast? :~
 
Huhuuuu!!!

Ja, ist sie!!! :(
So werden jetzt erstmal Richtung Kino düsen, Traumschiff Surprise...
 
Und... wie war der Film?

Tolle Bilder und schöne Vögel! Die Farben sind wirklich interessant!
 
Hi Korinna!!!

Ja, ich hab den Falben (Sky) geliebt, aber wies nunmal so ist: Es erwischt immer die falschen!!! :( :heul:
Joa, der Film war ganz gut. Teilweise langweilig und manche als witzig gedachten Szenen waren schon wieder nicht witzig, einfach zu übertrieben. Ansonsten richtig lustig. Sehenswert!!! *werbungmach* :baetsch:
 
Ich würde mir den Flim auch gerne ansehen. Aber ich werde wohl warten bis er in der Videothek ist.
Mit den Kids ist das schwierig... Kino... und so.
Aber wir haben uns die Tage mal Shrek 2 angesehen - alle zusammen. Das war toll!
 
Thema: Meine kleinen Bourkes!!!
Zurück
Oben