Lassen sich junge Bourke-Hähne auch füttern?

Diskutiere Lassen sich junge Bourke-Hähne auch füttern? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi lassen sich 4 Monate alte Junghähne evtl. noch von einem älteren Hahn füttern? (Der Hahn ist nicht der Vater) Mein(e) Civany(o)(a) war in...
S

Suppenhuhn

Guest
Hi

lassen sich 4 Monate alte Junghähne evtl. noch von einem älteren Hahn füttern? (Der Hahn ist nicht der Vater)

Mein(e) Civany(o)(a) war in meinen Augen erst eine Henne ;) , dann fing "sie" an zu quatschen und zu tschilpen wie ein Hahn und würgte ansatzweise Futter für mich hoch, wenn ich ihr/ihm Futter anbot.

Jetzt ist er/sie/es 4 Monate alt und da der 1,5 jährige Hahn, der dabei ist, keine Henne mehr hat, versucht er nun Civany(o)(a) zu füttern und er/sie/es nimmt es mittlerweile an.

:?

Bin etwas verwirrt :)

Quatschen Eure Hennen? Lassen sich Eure Hähne füttern? :D
 
Thema: Lassen sich junge Bourke-Hähne auch füttern?
Zurück
Oben