Knabberstangen selbst herstellen???

Diskutiere Knabberstangen selbst herstellen??? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Guten Morgen. Damit ich nicht ständig Kolbenhirse kaufen muss, möchte ich selbst „Knabberstangen“ herstellen. Mit was wird die Hirse bei den...
E

exner

Mitglied
Beiträge
58
Guten Morgen.

Damit ich nicht ständig Kolbenhirse kaufen muss, möchte ich selbst „Knabberstangen“ herstellen. Mit was wird die Hirse bei den käuflichen Knabberstangen auf die Holzstangen geklebt???? Ich würde es mit Eiklar probieren, in das ich die Holzstangen tauche um sie anschließend in Hirse zu wälzen und dann zu trocknen.
Kennt sich jemand damit aus??
 
Stichwort Knabberstange bzw. Geierkekse

Hallo Exner
gib das als Stichwort bei der Suchfunktion ein, da findest du viele Rezepte. Habe dir davon eines rausgesucht.
Oder das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich backe die immer als Kekse. Das kommt auch gut an. Ich mische dann immer verschiedene frische Kräuter, oder Obststückchen dabei.
Viel Spaß beim selber backen!
 
Thema: Knabberstangen selbst herstellen???

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.890
Tierfreak
Tierfreak
H
Antworten
11
Aufrufe
1.549
Hanni
H
T
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Green Joker
G
Zurück
Oben