Mein Schönsittich Nimu

Diskutiere Mein Schönsittich Nimu im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hier ein Bild von meinem wirklich bildschönen Schönsittich *g* Ist er nich schööööööööööön?
Hallo Jasmin,

ja, Nimu ist wirklich wunderschön!!! :jaaa: :jaaa:

Er sieht fast aus wie mein Ghost. Die beiden könnte man bestimmt verwechseln.

Ghost
 

Anhänge

  • MVC-420X.jpg
    MVC-420X.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 59
Dein Ghoast sieht noch relativ jung aus. Mein Nimu ist schon ca. 10 Jahre alt und sein Alter sieht man ihm auch deutlich an. Zumindestens in Natura.

Außerdem ist Nimu halbseitig erblindet und das andere Auge ist schon deutlich auf Grund eines grauen Stars im sehen eingeschränkt. Mein kleiner Handicap-Nimu. Aber er ist glücklich...

Aber wirklich süß dein Kleiner *schwärm* Ich liebe diese großen Schönsittichaugen.
 
Thema: Mein Schönsittich Nimu
Zurück
Oben