Darf ich vorstellen - Sunny und Spocky

Diskutiere Darf ich vorstellen - Sunny und Spocky im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie schon geschrieben sind bei mir am Mittwoch 2 Bourkes eingezogen. :jaaa: Hier nun die ersten Fotos der beiden: Weitere Fotos...
G

geier-004

Guest
Hallo,

wie schon geschrieben sind bei mir am Mittwoch 2 Bourkes eingezogen. :jaaa: Hier nun die ersten Fotos der beiden:

Weitere Fotos folgen bei nächster Gelegenheit. :D

Zuerst Sunny und dann Spocky. :0-
 

Anhänge

  • Sunny-400.jpg
    Sunny-400.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 149
  • Spocky-400.jpg
    Spocky-400.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 156
Hallo,

Glückwunsch zu den Sunny und Spocky, die sind ja wirklich total niedlich.

Sag mal, sind das in dem Käfig diese handelsüblichen Holzstangen oder sieht das auf den Fotos nur so aus? Wenn ja, dann tausche diese doch bitte schnell gegen Naturäste aus, die sind für die Füßchen unserer Piepser wirklich viiiiel besser und bieten außerdem noch eine gute Nagemöglichkeit.

Liebe Grüße

Michaela, 7 Wellis und 4 Schönsittiche
 
Hallo Michaela,

danke, die beiden sind absolut niedlich und auch schon ein wenig zutraulich.

Wegen den Sitzstangen, das kommt durch das Licht, es handelt sich um Weidenäste. Meine Geier bekommen nur Naturäste, meistens Weide, Haselnuß, Birke oder Apfelbaum.

Auch bei dem Käfig handelt es sich nur um eine Übergangslösung (Quarantänekäfig). Ich möchte nur erst sehen, ob die Bourkes mit unseren Wellis klar kommen und dann gibts für sie eine eigene Voliere.
 
@Michaela

Hallo Michaela,

also Rainer muss wohl falsch geguckt haben, auf den Fotos ist eindeutig zu sehen, das es Naturäste sind.

LG
Birgit
 
Hi Rainer!

Auch von mir Glückwunsch zum Zugang!!! Die sind echt niedlich :)
Wie alt sind die beiden jetzt? Falls die noch kein Grünfutter kennen, dann vorsichtig mit. Mein Cicero hat ganz schönen Durchfall bekommen nach dem ersten mal, ist aber von sich wieder weggegangen. Jetzt ist nix grünes vor ihm sicher :p
 
Hallo Eva,

also zumindest Karotten, Äpfel und Salat kennen Sie bereits vom Züchter, aber bei mir wird nichts angerüht. :nene:

Allerdings sind meine Wellis im Moment auch sehr wählerisch, weder Apfel, Nektarine, Paprika noch Gurke wird gegessen und wenn dann nur ganz, ganz wenig und das obwohl sie sonst drum gekloppt haben. Das einzige was derzeit geht ist Tomate. :nene:
 
Thema: Darf ich vorstellen - Sunny und Spocky

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.887
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.700
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.295
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.890
graue2010
G
Zurück
Oben