Mayas Eigenarten

Diskutiere Mayas Eigenarten im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Seit ein paar Tagen entwickelt meine Schönsittichdame Maya ihr eigenes Köpfen. Klar, die Schönis sind dämmerungsaktiv und wenn die Wellis abends...
M

Mischi1302

Guest
Seit ein paar Tagen entwickelt meine Schönsittichdame Maya ihr eigenes Köpfen. Klar, die Schönis sind dämmerungsaktiv und wenn die Wellis abends in ihre Voli gehen, dann drehen die Schönis erst so richtig auf und belagern dann den Kletterbaum der Wellis. Gegen 23.00 Uhr kehrt dann auch bei Familie Schönsittich Ruhe ein, alle begeben sich in den Käfig und gehen auf ihren Schlafplatz. Aber seit ein paar Tagen fängt Maya dann nach ein paar Minuten an wie wild zu flattern und signalisiert mir, daß sie raus möchte. So und was macht Frauchen dann........ öffnet die Käfigtür. Madame Maya dreht dann noch ein paar Runden im Zimmer, geht wieder in den Käfig und Ruhe ist. Das geht nun schon seit ein paar Tagen so, die anderen Schönis machen das nicht. Habt Ihr bei Euren Grassittichen auch schon so etwas erlebt?

Gruß
Michaela, 7 Wellis und 4 Schönis
 
Thema: Mayas Eigenarten

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
610
Verona66
V
Colombo
Antworten
3
Aufrufe
545
Colombo
Colombo
HeidiHH
Antworten
9
Aufrufe
919
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben