Problem...?

Diskutiere Problem...? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, ich habe heute einen ziemlichen Schreck bekommen... Mr. Stringer (Bourkesittich) Hat rund um den Hals total gesträubtes...
D

Darkdream

Guest
Hallo Leute,

ich habe heute einen ziemlichen Schreck bekommen...

Mr. Stringer (Bourkesittich) Hat rund um den Hals total gesträubtes, zwerwurstetes und gerupftes gefieder, an seinen Krallen hängen ebenfalls Federn Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, da ich ihn noch nicht erwischt habe - aber er sieht allgemein nicht gut aus - Was könnte das sein? Nach Mauser sieht es mir nicht aus - könnte es sein das er rupft bzw. gerupft wird oder das es sogar ne Verletzung ist? Ich versuche zwar auf jeden Fall den Vogel zu erwischen aber heute schaffe ich das nicht mit Tierarzt hat jemand einen Tip was ich derweil tun kann? Gestern hatte er das m.E noch nicht... :-(

Tschaui und Gruß Nadja
 
Hallo,

ich habe Mr. Stringer eingefangen - es ist eine blutige Wunde - er hat dann anscheinend auch noch daran rumgekratzt oder so... Zumindest ist das Ding offen - ich gehe deshalb sofort zum TA...

Ich frage mich nur, woher er jetzt diese Wunde am Hals hat... Wie erkenne ich ob es durch den Biss eines anderen Vogels entstanden sein könnte bzw. ob es durch etwas spitzes etc. entstanden sein könnte?

Verflixt... ich habe doch dauernd Pech mit den Tieren...

Tschaui Nadja
 
Thema: Problem...?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben