Sunny Henne oder doch Hahn???

Diskutiere Sunny Henne oder doch Hahn??? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - ich habe ja Sunny als Henne und Spocky als Hahn gekauft, wobei es bei Sunny noch nicht 100%ig war, was sie oder er nun werden wollten. :-D...
G

geier-004

Guest
ich habe ja Sunny als Henne und Spocky als Hahn gekauft, wobei es bei Sunny noch nicht 100%ig war, was sie oder er nun werden wollten. :-D

Jetzt habe ich mal Großaufnahmen gemacht und bitte Euch mal um Eure Meinung.

Nach der Beschreibung der Bücher würde ich persönlich sagen, Sunny ist ein Hahn, aber wie gesagt ich möchte Eure Meinung dazu hören.

1. Foto Spocky

2. Foto Sunny
 

Anhänge

  • Spocky-300.jpg
    Spocky-300.jpg
    21 KB · Aufrufe: 58
  • Sunny-300.jpg
    Sunny-300.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 56
Hallöle,
diiiieee Ahnung habe ich ja nun auch noch nicht, aber ich würde auch auf 2 Hähne tippen.

Mir wurde gesagt, dass man es super an dem blauen Band über dem Schnabel erkennen könnte und auch, dass eben an den Seiten das Blau deutlich zu sehen wäre und das trifft ja auch auf deine Beiden zu. :)

Bei meinen Zweien ist es dann nodch so, dass SIE vom rosanen her etwas blasser wirkt, da leuchten von Ivo die Farben einfach mehr. Rosella ist (bei genauerer Betrachtung) halt ein wenig unscheinbarer mit etwas mehr dunklem Gefieder.

LG von Mey <><
 
Das Blau am Flügel ist auch bei Hennen deutlich zu sehen, aber keine wildfarbene Henne hat eine blaue Stirn. Das sind ganz sicher zwei Hähne. :0-
 
Thema: Sunny Henne oder doch Hahn???

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.276
frau hempel
frau hempel
W
Antworten
5
Aufrufe
1.109
ritter
R
W
Antworten
15
Aufrufe
2.882
Wölkchen
W
A
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Paulaner
P
N
Antworten
5
Aufrufe
935
Nikita 09
N
Zurück
Oben