Singsittich-Züchter

Diskutiere Singsittich-Züchter im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, bin auf Euere Hilfe angewiesen. Kennt Ihr einen Singsittich-Züchter in Baden-Württemberg oder aus dem Ruhrpott? Möchte...
C

CharlySPI

Guest
Hallo zusammen,

bin auf Euere Hilfe angewiesen.

Kennt Ihr einen Singsittich-Züchter in Baden-Württemberg oder aus dem Ruhrpott?

Möchte mir gerne weitere zulegen, aber leider hat der Züchter, von dem ich meine habe, seine Zucht aufgegeben.

Wäre Spitze, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße an Euch,

Charly
 
Züchter von Singsittiche

Hallo Charly.

Habe heute Dein Beitrag gelesen und ich meine das muß Glück gewesen sein , denn wir haben uns heute ein Paar Singsittiche gekauft.
Wenn Du mir sagen kannst wo Du wohnst teile ich Dir mit ob der Weg für Dich zu weit ist oder nich´t , falls Du keine längere Reise scheust sag bescheid und ich geb Dir dann die Telefonnummer von dem Züchter .

MFG Piepmatz
 
Hallo Charly,

falls es mit Piepmatz nicht klappt, ich hätte auch Singsittiche. Sogar noch Vögel vom letzten Jahr abzugeben, eigene Nachzucht.

Melde Dich einfach, wenn Du näheres wissen willst.

Liebe Grüße von Daniela
 
Thema: Singsittich-Züchter

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.181
singsang
S
sittichdame
Antworten
0
Aufrufe
2.300
sittichdame
sittichdame
A
Antworten
1
Aufrufe
3.582
Lütkenhaus
L
W
Antworten
0
Aufrufe
211
Walle84
W
Zurück
Oben