an snörre

Diskutiere an snörre im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - hallo, hab deine PN erhalten, weiß aber nicht, wie ich dort Bilder reinstellen kann, deshalb antworte ich dir im allgenmeinen Forum. Also: was...
M

mikemolto

Guest
hallo,
hab deine PN erhalten, weiß aber nicht, wie ich dort Bilder reinstellen kann, deshalb antworte ich dir im allgenmeinen Forum.

Also: was heißt für dich denn zahm? meine sind sehr neugierig und kommen auf den Tisch oder den Sessel, wo ich gerade sitze. Auch fressen sie aus der Hand. Jetzt leben sie in der Voli und die ist ja groß genug zum fliegen. Vorher sind sie immer von selber wieder in ihren Käfig gegangen. Man darf sie nur nicht außerhalb füttern - dann haben sie ja keinen Grund mehr, in den Käfig zurückzugehen.

Vom aussehen her hab ich dir ja bereits geschriben, sind sie entweder rosa-schwarz oder die wildfarbenen sehen aus wie kleinen Raubvögle. Ich stell noch mal ein Bilder von meiner wildfarbenen Henne rein..
 

Anhänge

  • Bourki klein.jpg
    Bourki klein.jpg
    23 KB · Aufrufe: 71
Hallo mikemolto! s-meld

Danke für deinen Thread und natürlich das Foto! :freude:

Zahm soll heißen der Vogel hat keine angst wenn ich ihn wieder in den Käfig setze. Ich möchte keinen Kescher benützen müssen. :nene:
Er muss vor Zahmheit nicht in meiner Hosentasche herumwühlen aber zumindest "cool" bleiben wenn ich Voliere putze, Futter bringe, mich im Zimmer bewege usw.

Die wildfarbene Henne ist auch hübsch rosa. Also was Farbschläge betrifft kann ich mich zumindest momentan gar nicht entscheiden... :+keinplan
 
Thema: an snörre

Neueste Themen

Zurück
Oben