Lektüre über Sittiche

Diskutiere Lektüre über Sittiche im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren...
A

Ackaturbo

Guest
Hallo,

ich suche ein Buch über Sittiche, Preis und Seitenanzahl ist egal, hautpsache ich kann so viel wie möglich über die Sittiche erfahren. Ich habe selber 6 Wellis und möchte gerne mehr über die Artgenossen erfahren.

Wer kann mir helfen ??

Herzlichen Dank.

Lieben Gruß
Sven
 
Hallo Sven,

das Buch von Wolter ist gut und preiswert. Habe ich auch.
Außerdem kann ich empfehlen:
Grassittiche von Horst Bielfeld
Großsittiche von Kolar/Spitzer
 
Thema: Lektüre über Sittiche

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
661
achel
A
A
Antworten
2
Aufrufe
718
GabyK.
G
A
Antworten
2
Aufrufe
1.677
ChristineB
ChristineB
A
Antworten
2
Aufrufe
827
MadDoom
M
A
Antworten
1
Aufrufe
890
Detlev
D
Zurück
Oben