Wir sind neu hier...

Diskutiere Wir sind neu hier... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle hier.... wir sind neu hier und wollten uns erstmal vorstellen. Sind durch eine "geheime" :zustimm: Nachricht auf dieses Forum...
G

Gwen

Guest
Hallo an alle hier....

wir sind neu hier und wollten uns erstmal vorstellen. Sind durch eine "geheime" :zustimm: Nachricht auf dieses Forum gestossen und freuen uns darüber sehr.....

Wir haben 3 Wellis und 2 Bourkesittiche, wobei die Bourkesittiche noch dabei sind, sich an einander zu gewöhnen....den "kleinen" haben wir noch nicht so lange. Wir hoffen das sie sich mit der Zeit "lieb haben werden"... :trost:


So jetzt lesen wir erstmal noch ein bisschen und schauen uns hier mal richtig um...

Lieber Gruß

Gwen mit Samson, Tiffi, Guli, Siggi und Leo
 
Hallo Gwen!

Du und deine Vögel seid hier herzlich willkommen! :0-

Hältst du die Bourkes mit den Wellis gemeinsam in einem Käfig/Voliere?

3 Wellis, warum eine ungerade Anzahl?

Erzähl doch mal was deine Pieper, vorallem die Bourkes :zwinker: so treiben...

Hast du auch ein paar Schnappschüsse von deinen Süßen?

Viel Spaß im Forum! :dance:
 
Hallo Gwen!

Es freut mich, daß du zu uns gefunden hast :beifall:
Ich habe auch Wellis und Bourkes und bin sehr glücklich darüber. Stell mal deine Kleinen auch mal mit einem Foto mal hier vor. :)
 
Wenn ich wüßte wie....

Hallo...

wenn ich wüßte wie man hier Fotos mit zu den Texten macht, würde ich das gerne tun. Also ich probier jetzt mal noch ein bisschen und hoff das es klappt.

Ja, die Bourkes und die Wellis halten wir in der Küche in einer Voliere. Haben aber den ganzen Tag ausflug und nutzen den auch durch die komplette Wohnung....5Zimmer.
Ungerade Zahl, hat sich so ergeben, hat keinen bestimmte Grund. Wir wollen eigentlich noch ein oder 2 dazu nehmen, sind uns aber nicht so schlüssig. DENN: es ist ein Männchen und 2 Weibchen und das männchen kümmert sich echt total toll um beide....(poppt auch beide :+streiche ) Bis dato hab ich ja eigentlich auch gedacht, Wellis bilden Paare aber unserer ist wohl ein kleiner Nimmersatt...

Tja und jetzt wissen wir nicht, ob es wirlich so gut ist da noch einen dazuzusetzen, wollen diese Idylle ja auch nicht stören....


LG Gwen
 
bilder

undefined

hallo...ich bin auch neu hier und mußte mich durch das ganze teil erst durchwühlen...
wegen den bilder: ihr müßt erst eins speicherb unter eigene dateien oder so dann hier auf profil ändern gehen und das bild rüber schicken...
lg sabine
 
Thema: Wir sind neu hier...
Zurück
Oben