Streit bei Bourkes

Diskutiere Streit bei Bourkes im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, seit letzten Herbst hab ich ja 2.1 Bourke.Nun hat sich ein Paar gefunden.Permanent wird gebalzt und der Hahn füttert die Henne.Auch...
N

niemand

Guest
Hallo,
seit letzten Herbst hab ich ja 2.1 Bourke.Nun hat sich ein Paar gefunden.Permanent wird gebalzt und der Hahn füttert die Henne.Auch Nistkästen wurden schon inspiziert.
Nun weiß ich jedoch nicht,ob der 2. Hahn bei der Brut stört :?
 
Hallo niemand!

Ich kenne einen, der züchtet in einer Voliere mit 3,2. Er würde es mit hoher Warscheinlichkeit nicht machen, wenn es Probleme geben würde, oder?

Gruß
Richard
 
Hallo Niemand,
einfach beobachten und wenn es zu Kämpfen oder z.B. beim Tretakt zu Störungen kommt den zweiten Hahn wegsperren bis die Henne auf den Eiern sitzt.
 
Thema: Streit bei Bourkes

Ähnliche Themen

Grey68
Antworten
70
Aufrufe
902
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000
V
Antworten
8
Aufrufe
510
Violett
V
J
Antworten
14
Aufrufe
427
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben