Ups....Irrtum

Diskutiere Ups....Irrtum im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=86635 einen Thread für euch verfasst und er ist aber versehentlich im anderen...
K

Krätschi

Guest
Hallo!

Ich habe hier http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=86635
einen Thread für euch verfasst und er ist aber versehentlich im anderen Forum gelandet.

Ich berichte da über meinen Bourkesittich und habe auch ein paar Fotos gemacht!

Also ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ihr "ein paar Schritte weiter" gehen müsst um meinen Cosy zu sehen... :prima:
 
Thema: Ups....Irrtum

Ähnliche Themen

GuidoQ.
Antworten
2
Aufrufe
5.111
drea1969
D
E
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Eddi
E
S
Antworten
38
Aufrufe
2.712
themai50
themai50
F
Antworten
2
Aufrufe
645
die Mösch
D
C
Antworten
6
Aufrufe
1.214
C & C
C
Zurück
Oben