Duschspass im Zimmberbrunnen

Diskutiere Duschspass im Zimmberbrunnen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallooo! Unglaublich was mein Cosy (Bourkesittich) bei seinem Freiflug entdeckt hat! Er ist zum Zimmerbrunnen geflogen und hat binnen kurzer...
Hi Krätschi,
guck mal unter Kakadus, da gibt es verschiedene Bömmel Threads,
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64926
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=86314
usw usw
alles lustige Geschichten und tolle Bilder, dann gibt es noch diesen Thread
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64036
da sind keine lustigen Bilder, sondern die Schattenseiten einer Kakaduhaltung beschrieben. Leider lesen sich die wenigsten Leute diesen Thread durch, weil der die netten Bilder von einer lustigen, unkomplizierten und für jedermann geeigneten Kakaduhaltung zerstören könnte.
 
Danke Heike für die Links! Ja sowas gibts leider immer wieder. :(
Ich habe auch schon mal so eine radikale Kakaduseite im Internet gesehen, da vergeht einem auch alles. Wurde mir damals geschickt als ich mich nach einer Vogelart umsah. Aber Kakas kamen eh nie in Frage, weil viel zu groß.
 
@Nathalie: danke :prima:

Cosy tanzt dem Hund schon am Kopf herum... :D
 

Anhänge

  • CosyaufHund.jpg
    CosyaufHund.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 42
Thema: Duschspass im Zimmberbrunnen
Zurück
Oben