Bourkesittiche in versch.Farben/Mutationen

Diskutiere Bourkesittiche in versch.Farben/Mutationen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, anbei mal wieder ein paar Bilder meiner Bourkesittiche. 1. Henne Opaline gelb 2. und 3. Jungvögel von diesem Jahr in rosa/grün bzw...
Alexandros

Alexandros

Foren-Guru
Beiträge
603
Hallo,

anbei mal wieder ein paar Bilder meiner Bourkesittiche.

1. Henne Opaline gelb

2. und 3. Jungvögel von diesem Jahr in rosa/grün bzw rosa/grün/blau

Ich hoffe die Fotos gefallen euch.

Gruss Alexandros
 

Anhänge

  • Henne gelb.jpg
    Henne gelb.jpg
    13 KB · Aufrufe: 367
  • Jungvogel1 rot-grün.jpg
    Jungvogel1 rot-grün.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 363
  • Jungvogel2 rot-grün.JPG
    Jungvogel2 rot-grün.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 434
Hmmmmm...
...die Jungvögel sind ja schööööön! :prima: :prima:

Ich mag es, wenn sich 3 Farben finden! (genau deswegen mag ich auch die rein-rosanen Bourks nicht, die wirken auf mich "farblos")
Da man hier aber nicht so ohne weiteres an opaline Bourks kommt, bin ich mit Begeisterung auf naturfarbene gekommen. :D

LG von Mey <><
 
Hey, die sind aber schön! Sehen aus wie Regenbogenfarben!
Ich sehe immer gerne Bilder von Bourkesittichen, egal welche Farbe!
 
Die sind wirklich schön!

Leider bekommt man solche tollen Vögel recht selten zu sehen.
 
Wow, der auf dem 3. Bild sieht ja klasse aus. Tolle Farben :zustimm:
 
Hallo Alexandros,

da hast Du aber wirklich schöne Bourke-Junge. :freude:

Besonders gut gefällt mir der rosa/grün/blaue Jungvogel auf dem 3. Foto. :zustimm:

Dagegen finde ich die Henne überhaupt nicht schön. :nene:
 
Hallo. Ich habe mal eine ganz andere frage. Woran erkenne ich einen jungen bourkesittich? Haben sie auch so ähnliche Merkmale wie wellensittiche?
Finde die drei aber auch sehr hübsch. :)
 
hi,
einen jungen bourke erkennt man in den ersten 4-6 wochen an.
- dem kurzen schwanz

und in den ersten 4-6 monaten an.
- die dunklen augen der jungvögel (die iris wird erst später hell)
- das leicht blasse gefieder
 
Hallo,
Ich finde deine Vögel sehr schön, hast du Bilder von den Eltern der Kleinen?
Mfg Olaf
 
Wow, deine Bourkis sind wunderschön.
Ich habe bis jetzt nur wildfarbene oder rosane Bourkis gesehen
 
Thema: Bourkesittiche in versch.Farben/Mutationen
Zurück
Oben