mehrere Glanzsittiche in einer Voliere

Diskutiere mehrere Glanzsittiche in einer Voliere im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo Glanzsittichfreunde, ich habe noch keine Erfahrung mit Glanzsittichen. Frage 1: Kann ich mehrere Paare in einer grossen Voliere halten...
W

wolfgangstefan

Guest
Hallo Glanzsittichfreunde,
ich habe noch keine Erfahrung mit Glanzsittichen.
Frage 1: Kann ich mehrere Paare in einer grossen Voliere halten.
Frage 2: Wenn nicht mehrere Paare wieviele Mänchen kann man zusammen halten ohne das es Probleme gibt.
Ich möchte auf keinenfall züchten - sonder nur anschauen.
Die Voliere ist 3m x 1,5m x 2m gross.

Gruss
wolfgangstefan
 
Mehreren Männchen in einer Voliere unterzubringen ist an für sich kein Problem.
Keinesfall mehreren zuchtreifen Paaren, da gibt es nur ärger mit Männchen, auch ausserhalb der Brutzeit.
Gruss Andyneo
 
Thema: mehrere Glanzsittiche in einer Voliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben