Glanzsittichmutationen

Diskutiere Glanzsittichmutationen im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wer kann mir sagen, was Glanzsittiche in Blau ca. kosten? Und falls jemand noch eine gute Seite mit Fotos von...
R

Richard

Guest
Hallo,

wer kann mir sagen, was Glanzsittiche in Blau ca. kosten?


Und falls jemand noch eine gute Seite mit Fotos von Glanzsittichfarbschlägen hat, bitte melden!
 
Hallo Richard!

Sicher kennst du die Seite schon?! :o neophema.de
Dort sind recht viele Bilder von Glanzsittichen und bei dem Punkt "Vererbung" (war es glaub) sind noch mal viele Farbschläge....

Zu den Preisen kann ich dir leider gar nix sagen.

Gruß Heidi
 
Ich schon wieder :p

Habe im Netz noch was interessantes gefunden. Schau mal unter nikolai-schmidt.tk und dann links auf "Mutationen mit Bildern" - da findest du sehr schöne Fotos ;)

Grüßle, Heidi
 
Jetzt brauche ich nur noch Infos zu den Preisen,

allso, wer kann mir sagen, wie Glanzsittiche in Blau, Blau Weißbrust und Seegrün gehandelt werden?
 
Hallo Richard,

ich hab für einen Vereinskollegen im August Zuchtpaare in Blau und Weissbrust um 200 Euro und Seegrün um 240 Euro pro Paar gekauft.

Gruss Alexandros
 
Aber dann doch bestimmt Ausstellungsqualität, oder?

Ich habe mir einen jungen Seegrünen Hahn ertauscht, eigentlich wollte ich ihn abgeben, samt Henne in wf.

Aber so, ich glaube ich behalte ihn, auch wenn wohl nur Spalter heraus kommen!
 
Hallo Richard,

Ausstellungsqualität und Zuchterfahrung.


Gruss Alexandros
 
Thema: Glanzsittichmutationen
Zurück
Oben