Wo kommen Bourkis tatsächlich her?

Diskutiere Wo kommen Bourkis tatsächlich her? im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, interessierte Kreise wollen uns ja seit langem einreden, Bourke-Sittiche kämen aus dem fernen Australien. Das kann nicht sein...
S

SteffNau

Stammmitglied
Beiträge
289
Hallo zusammen,

interessierte Kreise wollen uns ja seit langem einreden, Bourke-Sittiche kämen aus dem fernen Australien.
Das kann nicht sein.
Nachdem ich meine letzten Marsaufnahmen bearbeitet hatte und mir dann mein Hähnchen Juri anschaute, dachte ich mir: Die Ähnlichkeit in Form und Farbe (man beachte nur den blauen Stirnstreif!) kann kein Zufall sein.
Ich tippe mal, dass Bourkis in Wahrheit marsianische Undercover-Statthalter auf Terra sind und 'ne Standleitung zum vogonischen Mutterschiff haben... :zwinker:

Schönen ersten Advent wünscht
Steffen
 

Anhänge

  • juri_from_mars.jpg
    juri_from_mars.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 156
  • mars_051113_b3.jpg
    mars_051113_b3.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 154
Ah... damit erklären sich auch die komischen Töne, die meine Bourkies immer abgeben. Sie senden dann ihre Informationen an den Heimatplaneten.... :D
 
Und darum sind sie auch immer nachst unterwegs:D
 
Ha, das ist ja witzig! :D
Die Ähnlichkeit kann wohl kein Zufall mehr sein. Deine Vergleichsfotos beweisen es ja! Meine morsen auch immer so seltsam...

Meine dürften auch Undercover da sein, zumindest hab ich ein Beweisfoto, dass ich sie mit der "Unglaublichen" (so ein Undercover-Held) gemeinsam gesehen habe.;)
 

Anhänge

  • DerUnglaubliche.jpg
    DerUnglaubliche.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 97
Thema: Wo kommen Bourkis tatsächlich her?
Zurück
Oben