Hausgimpel Isabell

Diskutiere Hausgimpel Isabell im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Erste Fotoversuche , habt ihr praktische Vorschläge ????
S

Swen

Guest
Karmingimpel isabell.JPG

Erste Fotoversuche , habt ihr praktische Vorschläge ????
 
Hallo Swen!

Dein Hausgimpel ist wirklich sehr schön, aber Dein Bild ist leider unscharf.
 
Danke , liegt das an der Kamera , oder hab ich das Bild falsch bearbeitet ???
 
Swen schrieb:
Danke , liegt das an der Kamera , oder hab ich das Bild falsch bearbeitet ???

Hallo Swen!

Ich glaube, daß Du zu nähe am Käfig fotografiert hast, daß die Bilder unscharf sind, auch von Raza-Kanarien. Du solltest etwa weiter vor dem Käfig fotografieren und die Riesenfotos am PC verkleinern und abschneiden, dann kann man gute Bilder sehen.

Ps. Dein Benutzbild vom Maskenkernbeißer ist gut und scharf. Ist Dein Kamera desselbe?
 
Nein , die Fotos habe ich damals mit einer normalen Kamera gemacht , und sie dann bei einem Freund eingescannt , ich werde morgen noch einmal ein bischen üben ......:)
 
Thema: Hausgimpel Isabell

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.145
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.579
tirolercardueli
T
Birdslover
Antworten
5
Aufrufe
1.641
tirolercardueli
T
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
1.256
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben