welche cardueldiden kann ich mit prachtfinken zusammen halten/züchten

Diskutiere welche cardueldiden kann ich mit prachtfinken zusammen halten/züchten im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo! ich trage schon des längeren den gedanken mit mir rum, mir ein paar cardueldiden zu kaufen. in erster linie, weil sie schön singen - die...
hi sigg

ich bedancke mich recht herzlich für deine hilfe
mfg willi
 
Cizek schrieb:
Wo hab ich das denn geschrieben?Das man heimische Girlitze mit Exotenfutter füttert???

Gruß

Cizek:idee:
Cizek,
das hast du natürlich nicht geschrieben!
Aber im Ausgangsposting finden sich folgende Fragen:
1. welche kleinen cadueliden kann ich mit prachtfinken vergesellschaften (zebrafinken, gouldamadinen)?
2. kann ich sie mit prachtfinkenfutter ernähren?

Du hast darauf hingewiesen das es bei Vergesellschaftung von Prachtfinken mit europ. Girlitzen nicht
zu Streitereien kommt. Das kann schon stimmen, aber die Frage #2 hast du dabei nicht berücksichtigt deshalb mein Hinweis das man diese Art nicht mit Exotenfuter ernähren kann. Hoffe das habe ich jetzt verständlich erklärt.
VG, Yellow Warbler
 
Kein Thema Willi, ich brauche dich bestimmt auch noch mal!
 
Thema: welche cardueldiden kann ich mit prachtfinken zusammen halten/züchten
Zurück
Oben