Kontakt

Diskutiere Kontakt im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo könnt ihr mir Helfen?? Ich suche Kontakt zu Cardueliedenzüchter(Kernbeißer,Gimpel Arten,Zeisige,Grünlinge,Stieglitz) und zu Züchtern...
C

Carduelieden54

Guest
Hallo

könnt ihr mir Helfen??
Ich suche Kontakt zu Cardueliedenzüchter(Kernbeißer,Gimpel Arten,Zeisige,Grünlinge,Stieglitz) und zu Züchtern von Kardinäle,Bischöfe und Farbfinken. Wegen Infor mations austausch.

Dank
mfg lukas
 
Den hast Du hier doch, oder sind wir Dir nicht gut genug ;-)
... und so ein Forum, wie dieses hier, läßt sich auch recht gut zum Austausch von Informationen nutzen...
Gruß
Jörg
 
Hallo ja danke das hab ich ja gemeint!
Jetzt kann ich euchgleich mal was fragen den ich suche ein männchen für meine Japangimpel henne, kenne aber keinen der welche hat/hatte? kennt ihr wen der welche ab geben würde. Würe mich sehr freuen.
Danke

mfg lukas
 
Thema: Kontakt
Zurück
Oben