Neue Voliere in Bau

Diskutiere Neue Voliere in Bau im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, seit es jetzt wieder ein bisschen wärmer geworden ist hab ich mit meiner neuen Voliere begonnen. Maße 5m lang, 3m tief, 2,25m...
Hallo Welliput,
ja da hast du recht. Hab kein Bild von den Einfluglöchern gemacht.
Wenn ich dran denke mach ich am Wochenende ein Bild.


Gruß Stefan
 
Aber Hallo...

Hallo Stefan,
die ist wirklich super geworden. 1a Arbeit :zustimm:
Mich würde mal interessieren was Du so beruflich machst; laß mich raten:
Irgendwas mit Holz :zwinker: !! ??
 
Hallo Magdalena,
nein bin kein Holzwurm.
Ich bin in der Bauplanung tätig.


Gruß Stefan
 
@ Stefan40

Wollte mal fragen ob du Abgrenzungssteine Einbetoniert hast.Ich bin nämlich auch dabei mir eine Außenvoli.zu bauen.Und wie siehts aus mit Mardern und den Katzen?

Cizek
 
Hallo Cizek,

hab für das Fundament Schalsteine verwendet.
Steine einfach in Splittbett verlegen Baustahl einlegen und mit Beton auffüllen.
Steine haben die Maße : Länge 50cm ; Höhe 25cm , Breite 17,7cm .
Fand ich jetzt einfacher als Holzschlung.
Raubzeug hab ich bestimmt, aber noch keins gesehen.

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • Fundament10.jpg
    Fundament10.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 474
  • fundament.jpg
    fundament.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 320
Ist Natürlich eine sehr gute lösung aber Finanziell für mich zu Aufwendig.Muß das ganze Billiger hinkriegen.

Cizek
 
Cizek, willst du sie für deine Raza bauen ??? Du könntest du den Boden mit Waschbetonplatten auslegen.

mfg Swen
 
@Swen

Nein ich bin froh das ich dann mal Naturboden habe (Insekten,Unkraut Klasse)bin Wahrscheinlichder Einzige Gartenbes. der sich über Unkraut und Blattläuse freut.:)
Die Insassen werden wahrsch Amerik. Zeisige od. Hymalaya-Grünfinken,kennt jemand die Akt.Preise der Hymalaya-Grünf?
Die Razas bleiben Trotzdem meine Favoriten die hab ich Paarweise in Zuchtboxen.

Gruß Cizek
 
huhu,

mal einen ganz alten thread hochgeholt ;)

erstmal - wenn auch sehr nachträglich: WOW!!!!!!!!!!! Spitzenklasse!

Darf ich mal ganz dreist fragen, was Du in etwa finanziell in diese Traumvoliere investiert hast?

LG
4taps
 
hi, ich hab mal schnell ne frage an euch: was ist eigentlich die perfekt höhe für ne carduelien und weber voliere?
 
Thema: Neue Voliere in Bau

Ähnliche Themen

terra1964
Antworten
29
Aufrufe
2.167
sandy3112
sandy3112
K
Antworten
10
Aufrufe
12.407
Knabber
K
Zugeflogen
Antworten
11
Aufrufe
2.351
Fruchtschnitte
F
Zugeflogen
Antworten
54
Aufrufe
11.625
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben