Frau weggeflogen?Was tun?

Diskutiere Frau weggeflogen?Was tun? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich bin neu im forum und ich habe ein grosses Problem.Das Gimpelweibchen ist mir weggeflogen.Was soll ich jetzt machen das mein Gimpelmännchen...
D

Duje

Guest
Ich bin neu im forum und ich habe ein grosses Problem.Das Gimpelweibchen ist mir weggeflogen.Was soll ich jetzt machen das mein Gimpelmännchen nicht eingeht?:? :?
 
Hallo Duje!

Hast Du einen Vogelfalle? Wenn ja, gibst Du Futter und Wasser im Falle und setzt einen Gimpelmännchen im Falle rein, damit Gimpelmännchen nach seine Gättin lockt oder das Weibchen den Futter und Wasser sucht, wenn sie große Hunger und Durst hat, dann landet sie im Falle, dann wird die Fallentür automatisch zugeklappt.

Wenn Dein Gimpelweibchen auf oder an der Voliere sitzt, dann nimmst Du einen große Kescher und fängst ihr. Ich kenne die Züchter, die schon entflogenen Zeisig und Kreuzschnabel mit den Kescher gefangen haben!

Wenn das Weibchen langzeitig nicht mehr zurückgekommen ist, dann besorgst Du einen neue! Ich glaube nicht, daß Dein Männchen sterben wird!
 
Danke iskete.Ich habe noch keine vogelfalle,abe ich werde morgen eine machen und hofen das Weibchen zürichkommt.
 
Thema: Frau weggeflogen?Was tun?
Zurück
Oben