Weißbürzelgirlitze 2006

Diskutiere Weißbürzelgirlitze 2006 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Junge ´Weißbürzelgirlitze.
S

sigg

Guest
Junge ´Weißbürzelgirlitze.
 

Anhänge

  • Weißbürzelg.jpg
    Weißbürzelg.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 96
Mußt mich nicht beglückwünschen, den der Weißbürzelgirlitz ist einer der am leichtesten zu züchtenden afrikanischen Girlitze.
Schade, das sich nicht mehr Leute mit diesem "Heiermannsvogel" beschäftigen, der auch noch ein hervorragender Sänger ist.
Ich habe in den ganzen Jahren noch nie einen Versager bei der Zucht gehabt, allerdings sollte es schon eine Voliere sein, denn dann züchtet er äußerst zuverlässig.
Auch habe ich schon die JV der ersten beiden Bruten dabei gelassen und festgestellt, daß auch sie ab und zu ihre jüngeren Geschwister füttern.
 
Thema: Weißbürzelgirlitze 2006

Ähnliche Themen

Zurück
Oben