Endlich auch mal meine Mo

Diskutiere Endlich auch mal meine Mo im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi zusammen hier ist auch mal ein foto von meinen Mocambiquegirlitzen
T

Tommek

Guest
Hi zusammen hier ist auch mal ein foto von meinen Mocambiquegirlitzen
 
So jetzt sind aber meinen Bilder da

Entschuldigung bilder waren zuerst zu groß hier sind sie jetzt aber :freude:
 

Anhänge

  • Woodstock & Emily31.JPG
    Woodstock & Emily31.JPG
    34 KB · Aufrufe: 119
  • Woodstock & Emily21.JPG
    Woodstock & Emily21.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 118
  • Woodstock & Emily1.JPG
    Woodstock & Emily1.JPG
    34 KB · Aufrufe: 118
Hallo Tommek!

Schöne Vögel hast Du da! :zustimm: Ich sehe Deinen Käfig aus, daß es klein und zu klein für Girlitze ist. Wie groß ist Dein Käfig?
 
@ Danny Käfigmaße sind 60x60x40

Züchter meinte sei groß genug haben eigentlich auch genug raum um herumzufliegen
 
Hallo Tommek!

Dein Käfig ist ziemlich zu klein für ihnen. Der Käfig sollte mindesten 80cm lang, besser 1m,´x 50cm breit x 50-60 cm hoch für einen Paar Girlitze. Dein Käfig ist eher für kranke oder neugekaufte Vögel.
 
:zustimm:

Danke für die Info, Danny mir wurde nur gesagt der Käfig sei groß genug auch für ein pärchen
 
Hi Tommek,

nicht alles was man hört, stimmt. Aber was der Danny schreibt, ist korrekt. Dein Käfig ist leider deutlich zu klein. Ein Kistenkäfig wäre optimaler!
 
Nachfrage

Könnte mir jemand mal eine internetseite nennen wo man gute Käfige für Mocambiquegirlitze findet

Gruß Tommek

sonst weiterhin danke für die antworten:zustimm:
 
Ich schätze mal, dass du da keinen oder kaum Erflog haben wirst. Man wird wohl nicht drumherum kommen, selber zu bauen!
 
Thema: Endlich auch mal meine Mo

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
876
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.072
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.744
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.807
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben