Zwei Bilder vom Düsenjäger

Diskutiere Zwei Bilder vom Düsenjäger im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Liebe Leute , anbei zwei Bilder vom Düsenjäger. Gruß Martin
B

blauerturm

Mitglied
Beiträge
91
Liebe Leute ,
anbei zwei Bilder vom Düsenjäger.
Gruß Martin
 

Anhänge

  • gimpel2-300ppi.pdf
    140,5 KB · Aufrufe: 95
  • gimpel-300ppi.pdf
    142,7 KB · Aufrufe: 61
Hallo Martin!

Deine Bilder sind leider schlecht und unscharf, trotzdem habe ich schon erkennen. :(

Ist Dein Digitalkamera nicht gut? Oder kannst Du keine Bilder schärfen? :?
 
Hallo

Die Bilder sind weder schlecht noch unscharf. Sondern es sind Auschnitte aus Bildern. Und diese wurden "aufgeblasen", was zur "Verpixelung" geführt hat. Wenn man sie auf die richtige Größe bringt sind sie scharf, aber auch sehr klein. Da hilft nur eine andere Auflösung beim Scannen, wenn es Fotos oder Dias sind. Bei Digitalfotos muß man es so akzeptieren, wenn die Kamera nicht "mehr hergibt".

Viele Grüße
 
nein , es sind papierbilder. ich hab sie so weit "runtergerechnet" , weil der Browser immer sagt, zu groß, zu groß.....

wie macht man das, Photos direkt in den Text hier einzufügen, . so dass man die Bilder gleich beim lesen sieht ???
irgendwie hab ich das nicht die Peilung :+keinplan
 
du solltest das bild als jpg anhängen dann siehst du es gleich!
 
hi,

wie man welche bilder wie kleiner bekommt, wird in der "werkstatt" sehr genau beschriben, schaue doch mal hier: bilder
 
Thema: Zwei Bilder vom Düsenjäger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben