Jungvögel

Diskutiere Jungvögel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe seit 3 Wo Kapuzenzeisige :) und seit gestern 2 Jungtiere :zwinker: Ist da was besonderes zu beachten? Ich gebe...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo,
ich habe seit 3 Wo Kapuzenzeisige :) und seit gestern 2 Jungtiere :zwinker:
Ist da was besonderes zu beachten?
Ich gebe Kapuzenzeisigfutter Grünfutter aber kein Eifutter!
 
Hallo Jens!
Eifutter brauchen sie auch nicht unbedingt! Was Du aber auf jeden Fall geben solltest ist Keimfutter!
 
Ich habe 2 Kapuzenhennen von 2005. Eine der beiden Hennen legt Eier der Hahn befruchtet sie auch nur muss ich den Hahn rausnehmen weil er sonst die Eier frißt. Sie hört auch nicht auf zu brüten aber nach einer Woche hört sie auf und das schon zum 2. Mal. Die andere Kapuzenhenne schmeißt íhre Kücken aus dem Nest.
Was mache ich falsch? Oder ist es so weil es ihre erste Brut ist?
 
Thema: Jungvögel

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
352
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
485
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
508
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
269
Wombat
W
Zurück
Oben