Preis und Bilder von kaputzenzeisig mutationen

Diskutiere Preis und Bilder von kaputzenzeisig mutationen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich suche bilder von kaputzenzeisig mutationen mit deutscher beschreibung.Und es würde mich der preis von: Pastell,doppel...
K

kaputzenzeisig

Neuling
Beiträge
23
Hallo! Ich suche bilder von kaputzenzeisig mutationen mit deutscher beschreibung.Und es würde mich der preis von: Pastell,doppel Pastell,Isabell,Braun und was es sonst noch gibt intressieren ? Genauso wäre intressant wie doppel Pastell ensteht? mgf
 
Wozu doch all diese Mutationen.
Schöner als ein orginal Kaputzen gibt es doch nicht?

Ups, diese Diskusion ist schon mal geführt. Ich schweige schon.
Bernie
 
Bernie schrieb:
Wozu doch all diese Mutationen.
Schöner als ein orginal Kaputzen gibt es doch nicht?


Bernie


hallo,

kann man darüber diskutieren. ist aber hier nicht die frage.
 
hallo,

so kann man auch ein thema boykottieren.

find es nur schade, dass man nicht beim thema bleiben kann.
 
Das finde ich auch. Das war ja hier nicht das Thema, und man muss nicht um jeden Preis jemandem seinen Geschmack aufzwingen!
 
mal zurück zum thema!

bilder mit deutscher beschreibung wirst du schwer finden.

hab mal ne seite angehängt auf der du aie meisten mutationen siehst.

über den preis kann ich dir leider noch nicht viel sagen werd mich aber mal schlau machen.

im herbst werden bei mir sicher vögel abzugeben sein.


@ alle die sagen der normale sei am schönsten. natürlich jedem sein geschmack aber schaut euch mal die bilder an unter:

http://www.cardinalinodelvenezuela.com/nuova_pagina_1.htm

Dann I miei soggetti anklicken.
ich persönlich finde isabell ist kaum zu toppen ,vorallem die beiden weibchen!
 
Thema: Preis und Bilder von kaputzenzeisig mutationen

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.098
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.580
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.504
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben