Stieglitz Zucht 2006

Diskutiere Stieglitz Zucht 2006 im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo wollte auch mal schreiben das ich heute in das Nest meiner ´Stieglitze schaute sie haben ja ein freistehendes Nest gebaut in ca. 120cm...
C

Carduelieden54

Guest
Hallo

wollte auch mal schreiben das ich heute in das Nest meiner ´Stieglitze schaute sie haben ja ein freistehendes Nest gebaut in ca. 120cm höhe und 5 eier gelegt, 5 sind geschlüpft und heute sind 4 von ihnen schon ca. 3-4 tage alt nur einer ist um einiges hinten, sppert aber normal alls ich habe noch hoffnung, er ist auch nur halb so groß.

Gefütter mir von mir verschiedenstes an grünfutter wie Löwenzahn(eingefrohren da wegen dem schlechten wetter keiner mehr wachst)Amperferarten und sonat alles was ich finden kann( aber nur nicht mehr von de´m Starßen rad weil da ist mir der Rosengimpel hahn davon eingegangen wegen der abgase und schadstoffe auf den grünfutter.

Aber wieder zu den Stieglitzen sie nehmen auch was mich eigentlich überrascht vie Weichfutter aud nämlich das Alweka Sittich EIfutter was schon fertig angemacht ist.

Gurke uns SAlat werden auch genommen.

HAbe auch in den ersten paar tagen Blattläuse gegeben die auch gerne genommen werden.




mfg lukas
 
Hallo Lukas!

Herzliche Glückwünsche auf Deinen Stieglitznachwuchs! :zustimm:

Wegen Rosengimpel tut's mir leid! :(
 
HALLO

heute war beringungs tag meiner stieglitze

habe 3 mit den ´vorgeschriebenen 2,7 und einen mit 3mm beringen müssen weil das gelenk schon so dick war.

mfg
 
Thema: Stieglitz Zucht 2006

Ähnliche Themen

Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.022
Gast 20000
Gast 20000
Mr.izzo
Antworten
6
Aufrufe
2.826
Minla
M
T
Antworten
8
Aufrufe
5.541
stiedom
stiedom
Zurück
Oben