Häßliches Entlein

Diskutiere Häßliches Entlein im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Kleine Geschichte am Rande! Zufällig bin ich an einem kleinem Zoogeschäft vorbei gekommen,was sehen meine Augen ? Einen kleinen Verwahrlosten...
C

Cizek

Guest
Kleine Geschichte am Rande!

Zufällig bin ich an einem kleinem Zoogeschäft vorbei gekommen,was sehen meine Augen ?
Einen kleinen Verwahrlosten Mozambiquegirlitz ,verwachsener Schnabel,Zerzaustes Gefieder und bestimmt schon 3 Jahre auf dem Buckel von den Krallen ganz zu Schweigen.Der Verkäufer bot ihn mir für 5Euro an er habe ihn schon 1 Jahr und er wolle sowieso mehr mit Fischen und Reptielien handeln.Das war vor zwei Monaten,jetzt sitzt er mit einem Kanarienweibchen zusammen füttert es während sie auf den gemeinsamen Befruchteten Eiern sitzt.Und Genießt Sichtlich die Sonne,singt wie ein Doller,und wenn ich Preisrichter währe wären ihm 90-91Pkt.sicher.
Der denkt bestimmt"Ei bin Isch denn in Afrika?"

Cizek:zwinker:
 
Ist doch auch mal ein Happyente:D
Die Themperaturen laden ja zu solchen Gedanken ein:k
erich
 
Thema: Häßliches Entlein

Ähnliche Themen

mfbusch
Antworten
13
Aufrufe
2.581
scotty_Stmk
scotty_Stmk
B
Antworten
2
Aufrufe
650
Kanadagans
Kanadagans
a.dau
Antworten
10
Aufrufe
1.462
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
5
Aufrufe
708
Ruth
R
Zurück
Oben