Mozambikgirlitze haben ein Ei

Diskutiere Mozambikgirlitze haben ein Ei im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Seit dieser Woche waren die Mozambikgirlitze am bauen.Heute morgen war das erste Ei da.Bin gespannt auf die andern zwei Pärchen wann die...
G

Gloster

Vogel
Beiträge
249
Hallo
Seit dieser Woche waren die Mozambikgirlitze am bauen.Heute morgen war das erste Ei da.Bin gespannt auf die andern zwei Pärchen wann die los legen.
Gruss Gloster
 
Herzliche Glückwunsch, Klaus! Drücke die Daumen, ob er fest brütet, die Eier fruchtbar werden und zweites Paar zur Brut schreiten wird!

Bitte berichte weiter!
 
Thema: Mozambikgirlitze haben ein Ei

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.021
chrihei
chrihei
M
Antworten
3
Aufrufe
1.491
plassco
plassco
D
Antworten
15
Aufrufe
2.500
die Mösch
D
G
Antworten
4
Aufrufe
916
wagtail
wagtail
G
Antworten
2
Aufrufe
745
Gloster
G
Zurück
Oben