Mozambikhahn pickt Eier an

Diskutiere Mozambikhahn pickt Eier an im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Mein Mozambikhahn pickt die Eier an.Kann ich den Hahn rausnehmen???und brütet die Henne weiter bzw.zieht die Jungen alleine auf??Gruss Gloster
G

Gloster

Vogel
Beiträge
249
Hallo
Mein Mozambikhahn pickt die Eier an.Kann ich den Hahn rausnehmen???und brütet die Henne weiter bzw.zieht die Jungen alleine auf??Gruss Gloster
 
Hi Gloster !!

Habe zwar keine Mosambikgirlitze aber bei den anderen Cardueliden funzt es meist, wenn man den Hahn separiert.
Hast Du die Möglichkeit die Zuchtbox zu trennen (falls Du in ZB züchtest) ?!?
In einer Voli kann man den Hahn in einen separaten Käfig in der Voli lassen.
 
hallo
Die sitzen zur Zeit in Zuchtboxen(80x40x50),den Hahn kann ich einzeln im Käfig und daneben stellen.Hauptsache die Henne brütet weiter.Bei den andern 2 Pärchen habe ich das nicht.Gruss Gloster ( Klaus ):zwinker:
 
Thema: Mozambikhahn pickt Eier an

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
903
Speedy09
Speedy09
juliaemilia
Antworten
8
Aufrufe
1.377
juliaemilia
juliaemilia
Zurück
Oben