Erlenzeisige Isabellpastell

Diskutiere Erlenzeisige Isabellpastell im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Leute:) ich habe heute Erlenzeisige in Isabellpastell auf einer Börse gesehen und fande sie voll Klasse. Nun meine frage wie züchte ich am...
C

coonie2005

Mitglied
Beiträge
75
Hallo Leute:)
ich habe heute Erlenzeisige in Isabellpastell auf einer Börse gesehen und fande sie voll Klasse. Nun meine frage wie züchte ich am besten solche Zeisige in der farbe Isabellpastell? Und kennt jemand vielleicht ein Züchter der mir dann solche Vögel verkaufen kann? Danke euch:zustimm:
Grüße Stefan
 
Erlenzeisig Isabellpastell

Vielen Dank,
nur leider bin ich aus den Beträgen nicht schlau geworden. Um das Rad nich neu erfinden zu müssen brauche ich eine bessere Antwort. Vielleich verstehe ich auch einfach nur schwer:traurig: Wie muß ich verpaaren? Was fällt dann?In Prozent! Welche farben brauche ich zur zucht von Isabellpastell?
Grüße Stefan
 
Thema: Erlenzeisige Isabellpastell

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
424
Max78
Max78
Gimpel2022
Antworten
7
Aufrufe
1.336
neuntöter
neuntöter
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
620
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
3
Aufrufe
496
Evy
Zurück
Oben