Hausgimpel???

Diskutiere Hausgimpel??? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ich war diese Woche in einer Zoohandlung und hatte mich so umgesehen.Ging in die Vogelabteilung und siehe da Hausgimpel.Hatte die Inhaberin...
G

Gloster

Vogel
Beiträge
249
Hallo
Ich war diese Woche in einer Zoohandlung und hatte mich so umgesehen.Ging in die Vogelabteilung und siehe da Hausgimpel.Hatte die Inhaberin gefragt, hausgimpel sind doch auch Mex. Karmingimpel??Sie sagte mir nein die Mex.Karmingimpel wären andere8o Verwechsel ich da was??? Gruss Gloster
 
Hallo Klaus!

Hausgimpel und mex. Karmingimpel sind ein eigene Vogelart und gleiche Name! Du hast nicht verwechselt!

Auch andere Vogelarten wie z.B. Gimpel = Dompfaff, Stieglitz = Distelfink, Trauerzeisig = Goldzeisig, Kapuzenzeisig = Feuerzeisig usw.

;)
 
Hallo
Wollte doch meinen.Die Frau nennt sich noch Expertin in der Vogelabteilung:D Gruss Gloster (Klaus )
 
Thema: Hausgimpel???

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.142
finchNoa@Barbie
F
T
Antworten
2
Aufrufe
1.578
tirolercardueli
T
Birdslover
Antworten
5
Aufrufe
1.640
tirolercardueli
T
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben