fragen an die waldvögelzüchter(halter)

Diskutiere fragen an die waldvögelzüchter(halter) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hallo zusammen bin gerade dabei eine voliere im dachboden zu bauen, besser gesagt die voliere ist schon fast fertig, nun sind ein paar fragen...
Brut zeit Würde ich nicht:+klugsche Zusammen halten Denn Gimpel haehne sind April -Mai agresif gegenüber zur mitbewohner.:+schimpf
 
Also ich hab seit neuestem Gimpel 1,1 und Stieglitz 1,1 in einer 4x1x2 (lxbxh) Voliere!

mal sehn wie das während der Brutzeit geht^^
 
0l0l0l , ich kann es einfach nicht verstehen, das manche immer noch meinen das Rad neu erfinden zu müssen!!!

Schaut ganz einfach mal in Zuchtanlagen die seit Jahren erfolgreich Stieglitz,Gimpel & Co. züchten, dort findet ihr ganz bestimmt keine zwei Paare in einer Voliere!!!

Aber vielleicht geht ja dem ein oder anderen irgendwann mal ein :idee: auf!?
 
Thema: fragen an die waldvögelzüchter(halter)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben