Fotos von Vögel meine Zucht

Diskutiere Fotos von Vögel meine Zucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - DOMPFAFF Nördlicher Dompfaff Hähne, Mutation Pastel
echt tolle bilder.
da meine hp ja nun bald im groben steht und ich da eine schöne vogelseite einbinden will suche ich natürlich noch ein paar leutchens, die sich einer bestimmten vogelart widmen und dort einen guten einblick in die materie bieten können.

interesse ??
 
Super Fotos und super Vögel.
Wieviele Vögel hast du denn?

Gruß Micha

Hallo Micha,
Ich habe zur Zeit Dompfaffen, Kreuzschnabbel und 8 verschiedene Sorten Amerikanische Zeisig.
In die nächste Zeit, lass ich Fotos (+aktuelles) von alle meine Vögel auf diese Forum.
Noch etwas, es tüt mir wirklich leid weil ich nicht alles verstehe.
Ich komme aus Frankreich, grad nach die Grenz (1km).
Ich kann schon ein bischen Deutsch, aber ich habe immer noch Problem richtig zu schreiben und zu verstehen.
Wenn Sie Fragen haben, bitte ganz einfach schreiben... :)
Mit freundlichen Grussen.
John
 
Hallo John!

Schön, daß Du hier gefunden hast! :zustimm: :beifall:

Ich habe Deinen Profil gesehen, daß Du Deinen Foto vom Yarrellzeisig als Profilbild gespeichert hast. Wenn Du diesen Foto als Benutzbild in linkem Seite unter Deinem Benutzname veröffentlichen möchtest, dann mußt Du in "Kontrollzentrum" (oben links) klicken, dann klickst Du "Benutzbild ändern" weiter, dann kannst Du den Bild laden. Von Deiner Homepage (Link von Joerg) habe ich alle Bilder Deiner Vögel gesehen. Toll! :prima:

Ich wünsche Dir schöne Wochenende und viele Zuchterfolge Deiner Vögel! :trost:
 
Hallo John!

Schön, daß Du hier gefunden hast! :zustimm: :beifall:

Ich habe Deinen Profil gesehen, daß Du Deinen Foto vom Yarrellzeisig als Profilbild gespeichert hast. Wenn Du diesen Foto als Benutzbild in linkem Seite unter Deinem Benutzname veröffentlichen möchtest, dann mußt Du in "Kontrollzentrum" (oben links) klicken, dann klickst Du "Benutzbild ändern" weiter, dann kannst Du den Bild laden. Von Deiner Homepage (Link von Joerg) habe ich alle Bilder Deiner Vögel gesehen. Toll! :prima:

Ich wünsche Dir schöne Wochenende und viele Zuchterfolge Deiner Vögel! :trost:

Danke Iskete ;)
Bis nächste mal...
Ciao
 
Dein Deutsch ist sehr gut, wäre froh wenn alle meine Landsleute so klar und verständlich schreiben würden!
Siggi
 
Hallo Jonathan,lange nichts von dir gehört.
Hast ja mal wieder tolle Bilder eingestellt.
Bist du schon voll in der Zucht?

Gruß Micha
 
Hallo Micha,
Ich bin wieder in die Zucht mit meine Vögel.
Ich habe für dieses Jahr schon meinen ersten Jungen in Gelbauchzeisig, Mexikozeisig (Psaltria) und Magellanzeisig (Peruana).
Ich habe für esrte mal ein Paar Bartzeisig probiert aber die Weibche hat mir die Junge tod geschlacht... Gut, ich habe noch 2 Paar!
In die nächste Wochen probiere ich die Zucht mit Kapuzenzeisig.
MfG,
John
 
Bonjour John,
wie hältst Du Deine Bartzeisige?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass barbatus in kleinen Käfigen nicht erfolgreich züchtet. Die Tiere sind zu nervös. Wenn Du dazu dann auch noch proteinhaltiges Futter gibst, kann es sein, dass sie die Jungen töten und gleich wieder Eier legen. Biete ihnen Beschäftigung z.B. Knospen zum abbeißen, Weidenzweige zu abschälen etc.

Gruß
Jörg
 
Salut Jonathan! Tolle Photos! Aber wo bleibt der Ring bei dem parva?

Gruß, Durrell
 
Salut Jonathan! Tolle Photos! Aber wo bleibt der Ring bei dem parva?

Gruß, Durrell

Hallo,
Der Parva hat leider keine Ringe gehabt, es ist nicht ein Vogel von meine Zucht.
Ich habe diese Foto bei eine Kollege geholt weil ich finde dass der Parva der schönste von alle Stieglitz ist.
Der Vogel kommt normalerweiss von Maroc und war mit Hand gefuttern.
MfG,
John
 
Bonjour John,
wie hältst Du Deine Bartzeisige?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass barbatus in kleinen Käfigen nicht erfolgreich züchtet. Die Tiere sind zu nervös. Wenn Du dazu dann auch noch proteinhaltiges Futter gibst, kann es sein, dass sie die Jungen töten und gleich wieder Eier legen. Biete ihnen Beschäftigung z.B. Knospen zum abbeißen, Weidenzweige zu abschälen etc.

Gruß
Jörg

Hallo Jörg,
Die Bartzeisig sind in Voliere... es kann aber sein dass sie zu viel Protein gegessen haben.
Viele danke für Info,
MfG,
John
 
Hallo John!

Ich habe Deinen Thema mit 24 Seiten in französischem Forum durchgelesen und alle Fotos gesehen! Toll! Vielen Danke! Besonderheiten: Gelbbauchzeisigjungen, Trauerzeisige, Größe zum Vergleich von Magellan- und Yarrellzeisig und die Weibchen zum Vergleich von Bart-, Mexiko-, Magellan- und Gelbbauchzeisig. Ich kann leider nicht französisch antworten, deshalb kann ich hier antworten! :prima:
 
Hey Danny,dann geb uns doch mal den Französichen Link.
 
Thema: Fotos von Vögel meine Zucht

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
471
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
635
BrigitteE2301
B
Nora
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Nora
Nora
Zurück
Oben