Vogelbörse

Diskutiere Vogelbörse im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo kann mir jemand sagen wann die nächste Vogelbörse in Straubing ist,und ob es da auch Cardueliden gibt Danke.
P

paulchen91

Guest
Hallo kann mir jemand sagen wann die nächste Vogelbörse in Straubing ist,und ob es da auch Cardueliden gibt Danke.
 
Hallo,

die nächtse Börse inStraubing ist am 3 Dezember. Der Termin ist mir bekannt. Cardueliden gibt es normalerweis schon. Was suchts du den?

Gruß

Hans
 
Hallo,

die nächtse Börse inStraubing ist am 3 Dezember. Der Termin ist mir bekannt. Cardueliden gibt es normalerweis schon. Was suchts du den?

Gruß

Hans

Danke Hans, suche Stieglitze und Erlenzeisig Mutationen bin dann am 3.12 in Straubing.
 
Thema: Vogelbörse

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
510
SaschaF
SaschaF
S
Antworten
0
Aufrufe
20.765
Sokrates1990
S
Zeuss
Antworten
2
Aufrufe
5.160
Zeuss
Zeuss
Zurück
Oben